Tarkon Forum



 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bekannte Charaktere



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tarkon Forum Foren-Übersicht -> Karask
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Floschi
Shamiel



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1962

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 23:14    Titel: Bekannte Charaktere Antworten mit Zitat

Staat:
Das Oberhaupt des Staates ist der Rath. Ihm zur Seite stehen seine Berater und seine Minister, die er ernennt.

Rufus Tyrial:
Der erste Rath Karasks hat sein Amt erst vor ca. 2 Jahren angetreten. Er führte die Rebellion gegen den Adel und einte sein Volk. Mit seiner Familie wohnt er nun im Rath’s Palast in Halor. Vor der Rebellion war er ein General in der Adelsarmee. Sein Vater war vor seinem Tod Priester in der Kirche Halors.

Danna Tyrial:
Danna ist die Frau des Rathes. Sie hält sich aus den Regierungsgeschäften weitgehend heraus. Sie heiratete Rufus im Alter von 16 Jahren.

Tristan Tyrial:
Tristan ist der Sohn von Danna und Rufus. Er soll eines Tages die Herrschaft übernehmen. Im Volk gehen Gerüchte über sein verschwinden umher.

Gareth Kennington:
Er ist der Berater des Rathes und war ein enger Freund seines Vaters. Als Rufus noch ein Kind war, war Gareth sein Privatlehrer.



Rath’s Armee:
Das Heer Karasks bietet viele Möglichkeiten. Vom gewöhnlichen Fußsoldaten, über Bogenschützen und Marinesoldaten, bis hin zu Belagerungsspezialisten. Momentan kämpft die Armee gegen den Adel um ein freies Karask.

Rathsmarschall Marcus Garinus:
Rufus und er lernten sich zu Beginn der Revolution in Berten kennen, wo sie zusammen gegen den Adel kämpften. Von Schlacht zu Schlacht lernten sie sich besser kennen und nachdem Rufus Rath wurde, ernannte er Marcus zum Rathsmarschall.


Kirche Halors:
Die Kirche ist sehr vielschichtig. Vom Prediger Halors, bis hin zum bis an die Zähne bewaffneten Paladin sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt! Auch die Halori sind Teil der Kirche Halors. Die Kirche unterstützt den Rath gegen den Adel.

Hohepriester Rogad (Tod):
Rogad war der Hohepriester Halors, bis zu seinem Tod. Er wurde während der Revolution verraten und von den Truppen Lord Rhuns getötet.

Hohepriester Calinius:
Calinius ist der neue Hohepriester der Kirche, nachdem Hohepriester Rogad während der Revolution von den Truppen Lord Rhuns getötet wurde. Er ist ein berechnender Mann, der sein Amt, jetzt, wo er es einmal hat, nicht wieder hergeben wird.


Kirche Wenjas

Ellaine dé Veilchantair:
Die Hohepriesterin Wenjas wurde in Ascardien geboren und war treue Anhängerin Wenjas. Eines Tages gründete sie den Karaskanischen Orden Wenjas an der Quelle des Dresch.

Adel:
Der Adel wurde von der Rath’s Armee bis auf die Insel Arghoon zurück getrieben, von wo aus sie versuchen, wieder an die Macht zu kommen. Dabei können sie sich auf ihre noch immer Adelstreue Armee stützen.

Lord Rhun (Tod):
Er regierte das Gebiet im Nord-Osten. Sein Zuhause war die Stadt Lygan. Den Tod fand er durch die Halori, die Rache suchten für den Mord an ihrem Hohepriester.

Lord Taduul:
Sein Gebiet erstreckte sich auf Zentralkarask und den Süd-Osten. Sein Wohnsitz war die Burg Ahaarim. Die Armee des Rathes vertrieb ihn zusammen mit den anderen Adeligen auf die Insel Arghoon.

Lord Molak:
Sein Gebiet umfasst Teile Zentralkarasks, sowie Teile des Südens und des Westens. Sein Wohnsitz war die Burg Bilheim. Während der Revolution vertrieben die Truppen von Rufus Tyrial ihn ebenfalls auf die Insel Arghoon.

Lord Beo:
Sein Gebiet war nahezu der gesamte Norden Karasks und die Insel Arghoon. Dort steht auch heute noch sein Schloß Beo, in dem er und die übrigens Adeligen Schutz gesucht haben vor dem Rath und seinen Truppen. Er hat nach der Revolution von allen Adeligen die meiste Macht, da er als einziger einen Teil seines Landes und einen großen Teil seiner Armee behalten hat.

Adelsarmee:

Vom Fußsoldaten bis hin zum Ritter findet man hier die typische Armee eines Adeligen Herrschers. Die Adelsarmee bestand ursprünglich aus vielen kleinen Armeen, die in der Revolution unterlagen. Als sich der Adel dann gegen den Rath zusammenschloss, verschmolz auch die Armee zu einer großen, so dass sie nun genug Schlagkraft hat, um das Land zurück zu erobern.

Sir Lubario Gannalis:
Er ist ein Ritter unter Lord Beo und Oberbefehlshaber über seine verbliebenen Truppen. Er wurde zum Ritter geschlagen, nachdem er die überlegene Armee eines Totenbeschwörers bezwang und den Nekromanten in den Kerker brachte.

Sir Galion Umbarius:
Galion ist Oberleutnant der Armee und Befehlshaber des Grenzlagers Fichtenheim. Er kommt ursprünglich aus Kaiserdorf. Mit 16 Jahren wurde er in die Armee einberufen und nach Lygan versetzt. Dort besuchte er die Offiziersschule. Während der Schlacht um Lygan rettete er mehrere hundert Zivilisten, und brachte sie nach Helming. Dafür wurde ihm von Lord Beo persönlich das stählerne Kreuz der Armee verliehen und das Kommando über Fichtenheim übergeben.
Er ist ein Mann von mittlerem Wuchs, mit kurz geschorenem Haar, um die 45 Jahre alt. Quer über sein Gesicht zieht sich eine große Narbe.


Magier:
Die Magier in der Magica Academia stehen dem Treiben im Lande in der Regel neutral gegenüber. Sie kümmern sich mehr um ihr Studium der Magie und der Anhäufung von Wissen, als um die Vorgänge der Revolution. (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel wink )

Amadus Karkedi:
Direktor der Magica Academia. Er wurde in Ascardien geboren und trat dort der Magiergilde bei. Eines Tages ging er nach Karask, um dort seine eigene Akademie zu gründen.
Amadus hat nicht nur die Arcanas entdeckt, sondern es auch als einziger Magier bisher geschafft, sich mit ihr zu verbinden. Er hat lange schwarze Haare, aus denen vereinzelt schwarze Federn hervorwachsen.
_________________
Menschen sind lediglich Nachahmungen von Affen. Götter allerdings sind nur Nachahmungen von Menschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Albaeus
Templer




Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 1347

BeitragVerfasst am: 26.05.2012, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast den Hund des Raths vergessen!


_________________
We are in Hell right now, believe me.
And we can stay here or fight our way back, one inch at a time.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tarkon Forum Foren-Übersicht -> Karask Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Charaktere Chan Wir stellen uns vor 6 10.02.2009, 16:17
Keine neuen Beiträge Bekannte Charaktere Tacheles Trom 0 27.01.2009, 14:58
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Bekannte Charaktere Chan Ascardien 4 27.11.2008, 11:16

Tags
NES



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz